KMU- und Gewerbeapéro am 3. Oktober 2018

Wir laden Sie ganz herzlich zum Herbst-KMU- und Gewerbeapéro 2018 ein. Thema das Anlasses ist die Frage, was passiert, wenn ein Inhabers eines KMUs plötzlich ausfällt. Als KMU-Inhaber sind Sie für Ihr Unternehmen unersetzlich. Doch wie können Sie sich, respektive wie kann sich Ihr Unternehmen für den Fall vorbereiten, falls Sie von einem Tag auf den anderen für Wochen oder Monate ausfallen würden?

Wann:  Mittwoch, 3. Oktober 2018, um 19.00 Uhr

Wo: Restaurant Schwiizer Pöschtli, Dorfplatz 12, 8911 Rifferswil

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen. Um eine optimale Organisation gewähr­leisten zu können (und nicht aus Werbegründen), bitten wir Sie um Ihre Anmeldung an info@KGVBA.ch bis spätestens 27. September 2018. Vielen Dank.

Im Namen des Vorstandes

Olivier Hofmann, Präsident

Gewerbezeitung

Der Gewerbeverband des Beziks Affoltern hat eine eigene Gewerbezeitung, welche jeden Monat im Affolter Anzeiger erscheint.

Herbst-Anlass

Der nächste KMU- und Gewerbeapéro findet am 3. Oktober 2018 um 19.00 Uhr im Restaurant Schwiizer Pöschtli, Dorfplatz 12, 8911 Rifferswil statt. Thema das Anlasses ist die Frage, was passiert, wenn ein Inhabers eines KMUs plötzlich ausfällt.